*Das Kobold´s - Discussions and More*

Die offene Community für vielseitig interessierte Menschen mit Freude an regem Austausch
NEIN zu Fremdenfeindlichkeit und rechtem Populismus - NEIN zu Gewalt gegen Flüchtlinge - - JA zu einer bunten Gesellschaft - JA zu Empathie und Hilfe für Flüchtlinge -
SN

Julien Blanc - manche lernen es nie

Julien Blanc - manche lernen es nie

14.11.2014 20:15

Er nennt sich "Pick-up-artist" und hält Seminare ... Seminare in denen er Männern erklärt, wie sie es schaffen mit Frauen intim zu werden.


Die geistige Reife des Herren Blanc zeigt sich schon im Satz "Mach die Fetten fertig, F*** die Hübschen", den er gern auf T-Shirts vor sich her trägt. Er nennt sich führender Dating-Ratgeber ... und ist nur ein krankes Arschloch, entschuldigt die krasse Sprache.

Aber was sonst soll ich denken, wenn einer behauptet japanische Frauen warten nur darauf, weiße Schwänze zu blasen? Generell warten seiner Meinung nach Frauen nur darauf, dass man ihre Köpfe notfalls mittels Gewalt auf ihre Schwänze zieht.

Ich kann wieder nicht genug essen, um soviel zu kotezn, wie dieses kranke Schwein verdient hätte.

Natürlich habe ich eine Petition für euch, denn er will nun auch in berlin entsprechende Seminare halten:

https://www.change.org/p/klaus-wowereit-...7RwhTVKst188%3D

Berichte zu dem feinen Früchtchen:

http://www.welt.de/vermischtes/article13...herapeuten.html

http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-...-a-1002808.html

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt...8,29050592.html

Einstellungen
  • Erstellt von Het Heksje In der Kategorie Allgemein am 14.11.2014 20:15:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 20:15
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Herzlich Willkommen im Forum!
Wir freuen uns sehr, Euch
*Das Kobold´s - Discussions and More*
vorstellen zu dürfen.

Links: Bewertungen zu das-kobolds-discussions-and-more.de

Hier kannst Du dich unverbindlich & kostenlos im Forum anmelden


Xobor Xobor Blogs