*Das Kobold´s - Discussions and More*

Die offene Community für vielseitig interessierte Menschen mit Freude an regem Austausch
NEIN zu Fremdenfeindlichkeit und rechtem Populismus - NEIN zu Gewalt gegen Flüchtlinge - - JA zu einer bunten Gesellschaft - JA zu Empathie und Hilfe für Flüchtlinge -
SN

Frauen provozieren Vergewaltigungen...

Frauen provozieren Vergewaltigungen...

05.12.2014 10:16

Video der ungarischen Polizei zur *Prävention* von Vergewaltigungen


...wenn sie *aufreizend* bekleidet feiern gehen, die ist der Grundtenor eines Videos der ungarischen Polizei zur *Prävention* von Gewalt sprich Vergewaltigungen und auf deren offiziellem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Unfassbar, was dieses Video impliziert und damit vollkommen die ultra konservative Moralvorstellung zumindest von Teilen der derzeitigen ungarischen Regierung spiegelt: Frauen sind selbst Schuld an Vergewaltigungen, überspitzt formuliert bleibt den *bedauernswerten* Männern ja nichts anderes über, als eine *kokett* gekleidete Frau, die noch dazu die Unverfrorenheit besitzt, feiern zu gehen und Alkohol zu trinken, zu vergewaltigen.

http://www.spiegel.de/panorama/ungarisch...f=veeseoartikel

Wie wär´s mit einer Opferhilfe und Therapieangeboten für zur Vergewaltigung genötigter ungarischer Männer?

Angesichts dieses Berichts stellt sich mir die Frage, in welch bedenkliche Richtung sich das Bild und Verständnis von und über Frauen in manchen Gesellschaften und durch Einfluss politisch Verantwortlicher sprich Regierungsparteien entwickelt? Nach meiner Auffassung sehr bedenklich.

Einstellungen Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Herzlich Willkommen im Forum!
Wir freuen uns sehr, Euch
*Das Kobold´s - Discussions and More*
vorstellen zu dürfen.

Links: Bewertungen zu das-kobolds-discussions-and-more.de

Hier kannst Du dich unverbindlich & kostenlos im Forum anmelden


Xobor Xobor Blogs