#63 | RE: Hot or not?06.08.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 20:14)
Clyde Barrow
(
gelöscht
)
Zitat von Herr und Frau Kobold im Beitrag #62Aaalso weesste, Clyde...dat selbe hat der Krümel hier schon mal gefragt....
De *Muddi*?? Ohh, nooooo , ohne weitere Erläuterung .
Hatten wir J-Lo schon?
Sorry... ich blätter nicht immer alle durch (I'M SORRY SMILEY)
gilt jetzt auch für J-Lo (habe nicht geblättert)
Die fand ich mal so Hammer... aber mit Starallüren hoch zehn dann *Jenny from the blocks* zu machen... irgendwie können schöne Frauen wohl schlagartig hässlich werden... und charakterliche Missbildungen scheinen für mich da echt schlimm zu wirken... ALSO NOT
Klaus Kinski (ich bin mir recht sicher, dass der noch nicht war)
In ihrer Glanzzeit, die schätzungsweise während der 60-er und 70-er Jahre war, war sie sicher total hot, im Alter sieht sie eher nach einer kosmetischen OP zu viel aus...
#73 | RE: Hot or not?22.10.2014 11:27 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 11:32)
jürgen
(
gelöscht
)
@Hr. Kobold: wo steht denn das ich zum oberen User ( dessen Wunschperson ) ein Statement ausser hot od. not abgeben muss ? Es bezog sich nur auf unseren Richi
Zitat von jürgen im Beitrag #73@Hr. Kobold: wo steht denn das ich zum oberen User ( dessen Wunschperson ) ein Statement ausser hot od. not abgeben muss ? Es bezog sich nur auf unseren Richi
Öhhm, das war die Koboldfrau, also meine Geringfügigkeit und du hast Recht, es steht nirgendwo geschrieben . Ich fände es allerdings hilfreich, dass wenn du selbst einen Kommentar zu der von dir genannten, zu beurteilenden prominenten Person abgibst, diesen durch räumliche Trennung vom hot/not zum Promi des Vorposters als solchen erkennbar zu machen, sonst wirkt das missverständlich.
Nicht wirklich hot, im Gegensatz zu der jüngeren Version finde ich den gereiften Sascha Hehn zumindest optisch bei weitem ansprechender als damals.