Seite 1 von 5
#1 Wann hast Du zum letzten Mal ... von Het Heksje 06.05.2014 10:15

avatar

herzhaft gelacht?



Ich denke, das Spiel erklärt sich von allein.

#2 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Herr und Frau Kobold 06.05.2014 22:09

avatar

...heute nachmittag.

eine eigene Handlung zutiefst bedauert?

#3 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von tolickisalwaysgood 08.05.2014 15:42

Letztes Jahr...

Richtig Spaß gehabt?

#4 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Het Heksje 08.05.2014 15:49

avatar

Vorgestern ... erst die Arbeit, dann das Vergnügen

#5 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von tolickisalwaysgood 08.05.2014 15:55

Hast du dein eigenes Spiel nicht verstanden ;) haha

...vor 5 min

Sport gemacht.

#6 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Herr und Frau Kobold 08.05.2014 19:24

avatar

Vorgestern.

...das Meer gesehen?

#7 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Het Heksje 08.05.2014 20:36

avatar

Das ist echt viel zu lange her ... letzten Sommer

Und damit Herr Licker nix zu meckern hat, wegen Spiel nicht verstanden:

... einen richtig guten Film gesehen?

#8 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Herr und Frau Kobold 10.05.2014 05:25

avatar

Vor einigen Wochen- *Der Hobbit- Smaugs Einöde*.

etwas wichtiges *verschludert*?

#9 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Clyde Barrow 10.05.2014 08:55

Vor zwei Wochen... aber wieder gefunden


...bei einem Lied geheult?

#10 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Herr und Frau Kobold 10.05.2014 10:04

avatar

Vorgestern, bestimmte Songs lösen traurige Assoziationen und Erinnerungen bei mir aus, auch wenn ich sie zum gefühlten tausendsten Mal höre.

...*Ich Liebe dich* gesagt?

#11 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Clyde Barrow 10.05.2014 13:17

Gesagt? ist verdammt lange her... zu lange, aber es muss halt auch passen


...wenn Du alleine warst gefühlt, dass du sie/ihn liebst?

#12 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Herr und Frau Kobold 11.05.2014 08:10

avatar

Ich gehe mal davon aus, dass du *räumliches* Alleinsein meinst, also physische Abwesenheit?!

Dessen bin ich mir permanent bewusst, besser gesagt- das Gefühl ist stets gegenwärtig.


...so richtig geschlemmt?

#13 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Het Heksje 13.05.2014 11:09

avatar

Sonntag.

... Dich richtig aufgeregt?

#14 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Clyde Barrow 14.05.2014 21:54

Heute

... Dir gesagt: *schlimmer kanns nicht kommen*?

#15 RE: Wann hast Du zum letzten Mal ... von Het Heksje 15.05.2014 10:05

avatar

Montag, als ein Mann sich in hohem Bogen übergab, während bei seiner Frau die Presswehen einsetzten


... gedacht "ich werde noch wahnsinnig" ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de