#1 Die attraktivsten Spieler der Liga von Het Heksje 13.08.2014 20:15

avatar

Mir gefiel der entsprechende Thread zur WM.

Ich finde, dass Bor. MG sich attraktiv verstärkt hat mit Yann Sommer: Guck mal

Durchaus lecker finde ich auch Kevon Trapp von Frankfurt: Guck mal

#2 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Herr und Frau Kobold 13.08.2014 21:05

avatar

Hehe, finde gut, den Thread und du hast direkt zwei optische Leckerlis rausgepickt


Dann werde ich mich die Tage ma umgucken und sehen, was mir da so auffällt .

#3 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Het Heksje 29.08.2014 10:35

avatar

Und wieder bei Borussia Mönchengladbach gefunden:

Granit Xhaka, das wird gewiss ein richtig attraktiver Mann: Klick mich

Alvaro Dominguez: Klick mich

#4 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Het Heksje 18.10.2014 18:51

avatar

Heute mal mein Lieblinsspieler von Twente: Darryl Lachman, bei dem der Name oft Programm ist:
http://www.fcttoday.nl/images/slider/dar...mber-2014-2.jpg

#5 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Herr und Frau Kobold 18.10.2014 19:16

avatar

Dominguez und Lachman- ansehnliche Kerle, Xaka sieht ja jetzt schon aus wie ein verdammter Ronaldo-Verschnitt , pfui Deibel , zudem scheint er wie derzeit immens viele Kicker diese unsägliche, wir nennen sie die *Arschloch-Nazi-Frisur* auf dem Haupt spazieren zu tragen und das geht mal gar nicht .

Irgendwie scheint mir grade die Zeit zu fehlen, nach attraktiven Spielern Ausschau zu halten, wird bei mehr zeitlichem Spielraum gaaanz sicher nachgeholt *versprech*, denn ich mag diese Rubrik sehr .

#6 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Herr und Frau Kobold 28.10.2014 16:32

avatar

Upps, da ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen

#7 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Het Heksje 29.10.2014 12:25

avatar

Zitat von Herr und Frau Kobold im Beitrag #6
Upps, da ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen



Stellte er sich im Hellen doch als grottenhäßlich heraus?

#8 RE: Die attraktivsten Spieler der Liga von Herr und Frau Kobold 29.10.2014 14:10

avatar

Zitat von Bonnie Parker im Beitrag #7
...Stellte er sich im Hellen doch als grottenhäßlich heraus?



Das nu gar nicht, in meiner Begeisterung darüber, endlich mal wieder einen attkraktiven Bundesliga-Kicker *entdeckt* zu haben, ist mir völlig entgangen, dass er, nämlich Alvaro Dominguez Soto, also er hier: http://img01.mundodeportivo.com/2011/09/...152_960_640.jpg, bereits von dir genannt wurde .

Shit happenz halt...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz