#1 Bunker in Albanien von Het Heksje 31.10.2014 12:42

avatar

Mit großem Erstaunen habe ich gelesen, dass in Albanien auf 4 Personen ein Bunker kommt

Der alte Hodscha hatte da scheinbar große Angst vor allen möglichen Angriffen und hat das Land verbunkern lassen. Zweimal monatlich gabs Militärübungen und jede Familie hatte die Pflicht "ihren" Bunker sauber zu halten

Was für uns heute recht skuril klingt, wird für die Menschen damals weniger erbaulich gewesen sein.


http://www.spiegel.de/einestages/bunker-...n-a-947666.html

#2 RE: Bunker in Albanien von Herr und Frau Kobold 01.11.2014 09:28

avatar

http://www.swissinfo.ch/ger/kein-land-ba...schweiz/7422086

In der Schweiz ebenso

Gruß
Herr Kobold

#3 RE: Bunker in Albanien von Het Heksje 01.11.2014 16:01

avatar

Das ist ja mal geil. Irgendwie haben die in den kleinen Ländern alle nen Sockenschuss

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz