Seite 5 von 5
#61 RE: Was magst Du lieber? von Clyde Barrow 20.07.2014 21:53

Hust... echtes Männerfeuer braucht keine Kohle... Holz ist das Material

Und Klar Fleisch

Wein oder Bier zum Grillen?

#62 RE: Was magst Du lieber? von Herr und Frau Kobold 26.07.2014 18:44

avatar

Mmh, ganz schwierige Frage...ist für mich vom Grillgut abhängig, wenn ich an eher *rustikales* Grillen- Fleisch, Würst, Salate, Soßen sage ich Bier.


Kinder oder Tiere?

#63 RE: Was magst Du lieber? von Het Heksje 30.07.2014 13:45

avatar

Allein aus beruflicher Pflicht: Kinder ... wobei ich Tiere auch echt gern mag.

Großkatzen oder Bären?

#64 RE: Was magst Du lieber? von Herr und Frau Kobold 30.07.2014 18:36

avatar

Da Katzen meine Lieblingstiere sind, in diesem Fall tendenziell die Grosskatzen, dennoch finde ich auch Bären sehr imposant.


Neuseeland oder Australien?

#65 RE: Was magst Du lieber? von Herr und Frau Kobold 20.10.2014 17:40

avatar

Beantworte ich die Frage halt selbst - eindeutig Neuseeland, wegen der Vielfältigkeit von Landschaft und Vegetation, der interessanten Geschichte der Maori und des gemässigten Klimas.


Wohnraum: Mieten oder kaufen?

#66 RE: Was magst Du lieber? von Het Heksje 20.10.2014 19:12

avatar

Aus taktischen Gründen derzeit lieber mieten.

Parterre mit Garten oder Mansarde mit Dachterrasse?

#67 RE: Was magst Du lieber? von Clyde Barrow 26.10.2014 01:38

Dachterasse... ist deutlich weniger Arbeit, wenn man für sein Geld noch was anderes tun muss

hm... echte Liebe oder mehrere Sexpartner?

#68 RE: Was magst Du lieber? von Het Heksje 27.10.2014 18:42

avatar

Blöde Frage ... die Sexpartner natürlich

Nein, auf jeden Fall die Liebe.

Lieber 10 Jahre echte Liebe und dann sterben oder 120 werden, gesund bleiben, gute Freunde, Geld, aber allein sein?

#69 RE: Was magst Du lieber? von Herr und Frau Kobold 28.10.2014 16:23

avatar

Das ist mal ne Frage...- die echte Liebe, gute Freunde und Geld würden mir *schon* reichen, wer will schon 120 werden .

Dennoch, ich bevorzuge die 10 Jahre mit der echten Liebe.


Der Harmonie wegen geschmeidig an der Wahrheit vorbei oder jederzeit schonungslos ehrlich?

#70 RE: Was magst Du lieber? von Clyde Barrow 01.11.2014 11:50

Auch schön...

ich habe jahrelang Variante eins gelebt... aber heute? Schonungslos ehrlich, auch wenns bitter wird!!
Es ist viel bitterer, wenn du merkst dass sie gelogen hat, als wenn du mit ihr streitest, weil sie die Wahrheit sagt.

Aber es gibt ja noch den Unterschied zwischen geschickt verschweigen oder lügen... machen wir doch mal was draus:

Geschickt verschweigen oder von sich aus offen ansagen?

#71 RE: Was magst Du lieber? von Het Heksje 15.06.2015 09:52

avatar

Natürlich klar raus sagen (jaja, ich weiß, bei mir ab und an ne Wunschvorstellung )

Kleine Notlügen oder schonungslose Offenheit?

#72 RE: Was magst Du lieber? von BigDaddy 01.09.2015 23:28

avatar

Offen auf den Tisch ...

Ins Kino oder ins Theater

#73 RE: Was magst Du lieber? von Herr und Frau Kobold 02.09.2015 05:02

avatar

Derzeit eindeutig Kino, weil mir eher danach ist, mich unterhalten zu lassen, ohne mich gross mit Thematik und Inhalt auseinander setzen zu müssen.


Durstlöscher Wasser: Mit oder ohne *Perlen*?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz