#1 Der App-Thread von Clyde Barrow 31.05.2015 18:28

Hallo Zusammen...

da wir über Musik, Filme und Bücher einen Austausch haben.... dann hier jetzt sowas für Apps. Es gibt so schöne, nützliche aber auch total dämliche Smartphone-Applikationen, dass ich mal nen Thread draus machen will.

Ich fang mal an...

LOVOO

Im Prinzip ist es wohl ne Dating-App aber man kann ja auch einfach so mit der App ein wenig quatschen. Lustig finde ich einen Umgebungsradar, der dir anzeigt wer und wo gerade in deiner Nähe ist (wenn der user standortbestimmung nicht geblockt hat)

Und das *Match-up* System ist simpel aber durchdacht... du kannst dir Bilder anschauen und *liken* oder nicht. wenn du *likst* und das Gegenüber tut es auch... dann ist es ein *Match* und das wird dann beiden angezeigt. Dann liegts an Dir ob du chatten willst...

Alles in allem ne lustige App mit der man Spaß haben kann. Aufpassen sollte man trotzdem... es sind viele Menschen dabei, die du wahrscheinlich kennst. Wenn du das anhand des Bilds nicht merkst, kanns seltsam werden(ist mir gestern passiert)

Aber wer Kontakte mag und locker unterwegs ist... na für den ist es ne Plattform für ein wenig Spaß und Humor

Gruß

Clyde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz