#1 Bill Cosby von Het Heksje 09.07.2015 13:50

avatar

Ich habe das Gefühl, ich bin als Kind mit den Huxtables aufgewachsen. Wie habe ich die Cosby-Show geliebt. Und so trifft es mich gerade, dass Bill Cosby so ganz andere Seiten hatte, als ich annahm.

Mittlerweile haben sich um die 30 Frauen gemeldet, an denen er sich sexuell vergangen haben soll. Im Prozess gab er jetzt zu, zumindest einer ein Beruhigungsmittel gegeben hat, damit sie mit ihm Sex hat. Hier nachzulesen .

Was lernen wir daraus ... man kann niemandem hinter die Stirn sehen

#2 RE: Bill Cosby von Jürgen 12.07.2015 09:25

avatar

Ist irgendwie erschütternd... obwohl wir wissen das die Person dahinter eine andere ist, glauben wir immer an die positiven Eigenschaften die er in seinen Serien verkörpert...

Pfui deibel Doktor. Huxtable

#3 RE: Bill Cosby von Sonic 14.02.2019 09:51

avatar

Inzwischen ist er verurteilt. Einfach nur traurig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de