#1 Was tragt ihr so? von Brati 23.03.2019 13:30

avatar

Hey Leute,
sagt mal, kauft ihr alle Klamotten von der Stange oder gebt ihr auch mal mehr aus? Oder gibt es sogar bestimmte Designer deren Klamotten euch besonders gefallen und die ihr gezielt kauft?

Ich selber habe ja immer relativ simple Klamotten, aber irgendwie habe ich Lust bekommen mal etwas modischere Sachen zu tragen. Nun ich bin aber gar nicht bewandert in dem Gebiet. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen oder Ideen für mich?

#2 RE: Was tragt ihr so? von Sonic 25.03.2019 12:23

avatar

Hallo Brati!
Also prinzipiell kaufe ich den Großteil meiner Kleidung eher von der Stange, insbesondere Freizeitkleidung, also alles was ich so zu Hause trage, beim Sport, oder wenn ich entspannt mit Freunden abhänge. Aber wenn ich mal an einem Laden vorbeikomme oder online etwas tolles sehe, dann gebe ich auch gerne mal mehr aus.

Ich war zum Beispiel kürzlich in Karlsruhe und bin dort zufällig am Pop Up Store des Designers Riaz Dan vorbeigekommen (hier ein Artikel dazu). Da hab ich eine saucoole Lederjacke gesehen, genau so eine wie ich sie schon lange suche. In so einem Fall schlage ich dann einfach zu, ohne Rücksicht auf meinen Kontostand. Aber das ist auch eher die Ausnahme...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de